10 stylische Leggings, die du zu einem Workout tragen kannst – oder auch einfach so

Ob fürs Fitnessstudio oder im Alltag: Die Sportleggings macht immer eine gute Figur. Wir haben für dich die schönsten Modelle zusammengesucht. Also lass dich von uns inspirieren und sieh dir an, wie sexy Sportmode sein kann!

In diesem Artikel teilen wir besondere Produkte mit dir: neue Trends, absolute Must-haves, unverzichtbare Helfer und vieles mehr. Diese binden wir als Affiliate-Links ein, über die wir mittels einer Provision am Kauf der einzelnen Produkte beteiligt werden. Dadurch entstehen keine Mehrkosten für dich – happy Shopping!

Auf der Fitnessmatte oder beim Joggen können eine rutschende Sporthose oder auch zu weit ausgestellte Hosenbeine schnell zum Störfaktor werden. Genau deshalb solltest du auf die Sportleggings zurückgreifen. Sie passt sich deinem Körper passgenau an, gibt dir maximale Bewegungsfreiheit und kann im richtigen Design auch noch sehr stylisch aussehen. Und ganz nebenbei macht das sportliche Kleidungsstück auch im Alltag eine gute Figur. Du suchst noch das passende Modell oder möchtest deine Leggingssammlung um weitere ansprechende Exemplare erweitern? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Hier kommen die zehn schönsten Sportleggings!

1. Schwarz mit Netzeinsätzen

Sportleggings mit Netzeinsätzen sind momentan besonders beliebt, denn sie verleihen deinem (Fitness-)Outfit selbst im simplen, weniger farbenfrohen Design das gewisse Etwas. Mit über 1.200 positiven Kundenrezensionen ist die schwarze Sporthose von UrbanClassics momentan der Verkaufsrenner. Das Modell überzeugt durch ein schlichtes Design und trotzdem hebt sich die Hose durch ihre durchsichtigen Netzflächen an Oberschenkeln und Schienbeinen von anderen Sportleggings ab.

2. Camouflage

Ob Jacke oder Rock – den Camouflage-Look sehen wir immer wieder auf der Straße. Jetzt können wir auch die neue Sporthose in dem angesagten Muster einkaufen. Und auch hier dürfen die eingenähten Netzflächen nicht fehlen. Wir finden: Die Hose ist ein absoluter Eyecatcher im Fitnessstudio. Im Alltag lässt sich das sportliche Kleidungsstück außerdem sehr gut mit weißen Sneakern und einem hellen Oberteil kombinieren.

3. Blumenprint

Du möchtest mehr Abwechslung in Sachen Sportoutfits? Wie wäre es dann mit einer Fitnesshose mit Blumenprint und Netzeinsätzen?

4. Bunt gemustert

Es darf etwas ausgefallener sein? Adidas hat eine Sporthose entworfen, mit der du dich definitiv von der Masse abhebst. Die Fitnesshose in den Farbkombinationen Lila und Gelb bringt sommerliche Stimmung auf und passt somit perfekt zu dieser Jahreszeit.

5. Klassisch schwarz

Es muss nicht immer bunt und ausgefallen sein. Solltest du auf der Suche nach einer ganz simplen Sporthose sein, dann kannst du mit einer schwarzen Sportleggings von Nike nie etwas falsch machen.

6. Schwarz mit geometrischem Print

Wenn dir einfaches Schwarz zu langweilig ist, könnte dir auch dieses Modell gefallen. Denn die schwarze Leggings von Aurique verziert auf beiden Beinen ein dezentes Printdesign im geometrischen Stil.

7. Schwarz mit seitlichem Leoprint

Und auch dieses Modell ist uns aufgefallen: Die Kombination aus simplem Schwarz und Leoprint-Muster an der Seite lassen diese Sporthose besonders aufregend wirken.

8. Rot mit Tasche

Die rote Sporthose von Munvot sieht nicht nur stylisch aus, sondern hat zudem auch ein praktisches Design: Sie besitzt eine Seitentasche, in der du dein Smartphone oder deine Schlüssel verstauen kannst. Die Hose kannst du zudem auch in zahlreichen anderen Farben shoppen.

9. Pink-Grau-Kombination

Solltest du auf der Suche nach einer farbenfrohen Sporthose sein, so könnte die Sportleggings von UnderAmour in der Farbgebung Pink und Grau genau das Richtige für dich sein.

10. Blaue 2/3 Leggings

Und nicht zu vergessen: Eine Sporthose muss nicht immer knöchellang sein. Auch diese blaue Sportleggings von Aurique überzeugt durch ein ansprechendes Design.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments