Bunte Sport-Leggings von Calvin Klein

Bunte Sport-Leggings von Calvin Klein in den Farben grün und orange-rot.
Diese Leggings ist aus Kunstfaser und für den Sport konzipiert und atmungsaktiv. Die Verarbeitung und Qualität der verarbeiteten Stoffe ist sehr gut. Mit dem tropischen Muster lassen sich am besten klassisch schwarze oder weiße Oberteile kombinieren. Mit dem hohen Bund passt sich die Leggings perfekt allen Bewegungen an und schränkt beim Sport keineswegs ein. Um beim Sport oder sonst wo zu zeigen was man hat, trägt man am besten einen Tanga darunter.
Mein Fazit: Mir ist die Leggings etwas zu schade für den Sport, ich trage sie am liebsten zum Shoppen oder bei anderen Freizeitaktivitäten. Preislich ist die Leggings etwas teurer als vergleichbare Modelle anderer Marken, aber alles in allem ist der Preis meiner Meinung nach fair. Diese Leggings ist eine meiner absoluten Lieblinge, da sie sehr bequem ist aber auch sehr stylisch. Mir gefällt das Muster und man sieht die Leggings nicht so oft. (Was ich nicht nachvollziehen kann, echt super Leggings) 😊

image host image host image host image host image host

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments