Coconut Set von Oceans Apart

Da viele von euch ein Oceans Apart Outfit an mir sehen wollten, habe ich mir mal zwei Sets bestellt. Heute zeige ich euch das Coconut Set von Oceans Apart.

Natürlich habe ich das Set gleich beim trainieren getestet, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Leggings und dem Bra. Die Leggings hat einen höheren Bund, welche den Bauch kaschiert. Der Bra und die Leggings sitzen beim Sport sehr gut, ohne zu verrutschen.

An der Seite ist die Leggings geriffelt, was mir persönlich besonders gut gefällt.
Außerdem ist der Stoff vegan, wird nachhaltig produziert und hat eine super Qualität.
Am Po ist ist Leggings minimal durchsichtig.

Der Bra und die Leggings lassen sich auch mit anderen Farben gut kombinieren.

Fazit: Die Leggings und der Bra sind perfekt für den Sport geeignet. Außerdem kann man die Leggings, aber auch den Bra in seiner Freizeit tragen, da beides super bequem ist. 😊

image host image host image host image host image host image host image host image host

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    7
    Shares
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments