Fashion-Trend: Ab jetzt tragen wir unsere Leggings nur noch so

instagram/ninasandbech
Der neueste Fashion-Trend: Leggings im 80s-Style. So stylst du sie im Alltag, fürs Büro und zum Sport

Sie war nie weg und feiert doch immer wieder ihr Comeback: die Leggings. Spätestens seit der Corona-Krise haben wir den Leggings-Bestand in unserem Kleiderschrank nochmal mächtig aufgerüstet. Mittlerweile gibt es nämlich nicht mehr einfach nur Leggings – nein. Es gibt jetzt: Leggings zum Chillen, Leggings zum vor die Haustür gehen und natürlich Leggings fürs Home Workout.

Die Farbwahl bleibt dabei jedoch stets recht gedeckt: Schwarz, Khaki, Dunkelblau oder mal ein Rostrot sind das höchste der Gefühle. Doch Fashion-Girls sollten jetzt die Ohren spitzen: Leggings müssen jetzt nämlich so aussehen. Es ist der Knaller!

Fashion-Trend: Die 80s-Leggings feiert ein Comeback

Sie ist wieder zurück und wir könnten uns nicht mehr freuen: die 80s-Leggings. Die knallbunten Stretchhosen mit dem hohen Bündchen sind jetzt wieder gefragter denn je. Unser Instagram sprudelt nur so vor inspirierenden Posts. Kein Wunder, denn die schrillen Pants sorgen wieder für etwas Abwechslung im tristen Lockdown-Alltag.

Dabei ist es ganz egal, ob du nach einem aufhellenden, bequemen Outfit für den Alltag, zum Trainieren oder einfach nur für mehr „Happy Moments” suchst: Wir zeigen dir inspirierende Looks und wie du sie nachstylst:

So stylst du den Fashion-Trend 80s-Leggings

1. Fashion-Trend 80’s-Leggings im Alltag

Mal eben zum Supermarkt um die Ecke oder mit der Freundin eine Runde im Park spazieren: Die farbenfrohe 80s-Leggings ist definitiv das Highlight deines Alltags-Looks. Fashion-Girls tragen dazu ein simples Basic-Shirt oder den passenden Sports Bra. Mit einem sportlichen Trenchcoat, der Lieblings-Bag und klobigen Combat Boots kreierst du den perfekten (Corona-)Look im Alltag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Rosenkilde (@prosenkilde)

2. Fashion-Trend 80’s-Leggings für den Sport

Wie man sich zu einem Workout in den eigenen vier Wänden motiviert? Mit einem strahlend schönen Outfit. Knallbunte Leggings (wie hier in Gelb) sorgen für gute Laune und mehr Freude an der Bewegung. Für Yoga, Stretching oder eine kleine Tanzeinheit einfach einen dünnen Strickpullover überziehen und mit Ballerinas ergänzen. Happy Look hoch 1000!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Huisman (@nicole_huisman)

3. Fashion-Trend 80’s-Leggings fürs Meeting

Leggings zu einem seriösen Termin tragen? Why not? Natürlich nur, sofern es der Job zulässt. Cool zur bunten Leggings im 80er-Jahre Stil: Retro-Hemd, Oversized-Blazer und die angesagtesten Newcomer-Schuhe der Saison – Clogs. Tipp: Zu den derben Holzschuhen passen auch Leggings in 7/8-Länge. Einfach mal ausprobieren!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad)

4. Fashion-Trend 80’s-Leggings für die Party

Könnte man derzeit auf Feste und Veranstaltungen gehen, wäre das hier unser Lieblings-Look. Einfach eine quietschblaue Leggings zu einem Bustier-Top kombinieren, einen weißen Blazer und ein paar Slingback-Pumps dazu stylen und fertig ist das perfekte Party-Outfit. Nicht vergessen: Schmuck. Er verleiht dem Outfit eine Extraportion Glamour.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Sandbech (@ninasandbech)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments