grün-türkise Leggings von Adidas

Da viele von euch die Adidasleggings mögen, habe ich für euch eine grün-türkise Leggings von Adidas getestet.

Die Leggings ist wie alle anderen Leggings von Adidas, der Unterschied ist hier nur die Farbe.

Ein Klassiker sind die drei weißen Adidasstreifen am linken und rechten Bein.

Mit einem Tanga werden die weiblichen Kurven betont und das Gesamtbild wirkt stimmig. Von hinten kann man die Konturen des Tangas leicht erkennen.

Die Leggings ist aus Baumwolle und passt wie angegossen.

Wie die meisten Leggings von Adidas, ist auch diese für den Sport geeignet. Ich trage diese Leggings allerdings sehr gerne daheim, wenn ich auf dem Sofa chille oder für die Schule lerne.

Der Tragekomfort ist sehr gut und die Leggings ist hochwertig verarbeitet.

Zu der Leggings lässt sich am besten ein schlichtes einfarbiges Oberteil oder ein schwarzes Oberteil kombinieren. Auch bei dieser Leggings trage ich meine schwarzen Lieblingssneakers von Vans.

Fazit: Wie auch die klassische schwarze Adidasleggings ist auch diese ein richtiger Hingucker. Die Leggings trage ich am liebsten in meiner Freizeit. Wenn ihr noch weitere Farben an mir sehen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.😊

image host image host image host image host image host

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments