Kaschiert Cellulite: TikTok-Trend-Leggings so günstig wie nie!

Auf TikTok trendet eine Leggings mit cleveren Raffungen, die Cellulite kaschiert und dir im Nu einen Knackpo zaubert.

Dein Bauch-Beine-Po-Training schlägt noch nicht an? Oder du willst dich lieber noch ein wenig auf die faule Haut legen? Zu einem knackigen Po und straffen Oberschenkeln führt auch ein anderer Weg, zumindest optisch gesehen. Durch den besonderen Stoff der Leggings und klug eingesetzte Raffungen bringt die Sporthose Beine und Po in Form und sorgt für eine Bombenfigur. Kein Wunder also, dass sich auf der Video-App TikTok Nutzerinnen sich darum reißen.

Knackpo-Leggings

Deshalb zaubert dir die Leggings einen Knackpo

Das Besondere an der formenden Knackpo-Leggings ist – wie der Name bereits vermuten lässt  – eine spezielle Naht, die an der Rückseite gerafft ist und so die Rundungen deiner Pobacken noch stärker zur Geltung bringen soll. Unliebsame Dellen von Cellulite verschwinden unter der wabenförmigen Struktur des Stoffes, der gleichzeitig dafür sorgt, dass sich die Oberschenkel schön fest anfühlen. Und da ist noch mehr drin: Das Muster hat zusätzlich einen 3D-Effekt, der angeblich die Push-Up-Wirkung am Hintern noch verstärkt. Der hohe Bund lässt deine Taille schlanker wirken und kaschiert ein Bäuchlein mühelos.

Bei all der Shaping-Technik ist die Leggings immer noch bequem: Dank ihrem hohen Stretch-Anteil kannst du dich entspannt darin bewegen und sie bleibt blickdicht, auch wenn du dich mal bückst.

Knackpo-Leggings

Erst probieren, dann zahlen

Gut zu wissen: Für Prime-Mitglieder ist eine kostenlose 7-tägige Anprobe für einige Farben und Größen verfügbar. So kannst du die gehypte Leggings erst anprobieren, bevor du ihn kaufst. Total praktisch!

Motiviert: Die Po-Muskulatur stärkt sogar den Rücken

Selbst wenn du dir die Leggings gesichert hast, solltest du das Bauch-Beine-Po-Training nicht links liegen lassen. Denn ein knackiger Po sieht nicht nur schön aus, sondern kann sogar Rückenschmerzen vorbeugen. Denn je besser die Muskulatur deiner Kehrseite ausgebildet ist, desto mehr kann sie deine Rückenmuskulatur entlasten. Bleib also dran – und lass dich von der Knackpo-Leggings motivieren!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments