OceansApart California Set

Ebenfalls in dem zweiten Paket von OceansApart war das California Set.

Dieses Set wurde gleich im Fitnessstudio getestet und ich muss sagen, dass ich von der Qualität und dem Tragekomfort einfach 100% überzeugt bin. Auch diese Leggings von OceansApart hat einen höheren Bund, welche den Bauch kaschiert. Der Bra und die Leggings sitzen beim Sport, aber auch bei anderen Aktivitäten einwandfrei ohne zu verrutschen.

Die Leggings ist einheitlich schwarz, ohne großen Schnickschnack. Auf dem linken Bein ist vorne das Oceansapart Logo aufgedruckt. Ebenfalls wie bei den anderen Leggings ist auf der Rückseite am Bund der Name OceansApart aufgedruckt.

Der Bra ist schwarz mit Glitzer. Der Bra kann auch für schickere Anlässe mit einer Jeans kombiniert werden. Anders wie die bisherigen Bras, hat dieser Spaghettiträger. Auf der Hinterseite ist das OceansApart Logo aufgedruckt.

Wie die letzten beiden Sets ist auch dieses Set vegan, nachhaltig produziert und hat eine hervorragende Qualität.

In den kommenden Tagen/Wochen werde ich noch das Beauty Set von OceansApart testen, welches ich mir bestellt habe.

Fazit: Die Leggings und der Bra sind ein richtiger Hingucker. Ich kann die Leggings und den Bra sowohl für den Sport, aber auch für die Freizeit empfehlen. Wer Interesse hat, kann gerne auf der Seite von OceansApart vorbeischauen. 😊

image host image host image host image host image host image host image host

Dies könnte Dich auch interessieren :

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments