OceansApart Magic Pant

Im zweiten Paket von Oceans Apart war die Magic Pant und das California Top.

Dieses Set habe ich bei einem Abendspaziergang getestet und ich muss sagen, dass ich mit der Qualität und dem Tragegefühl sehr zufrieden bin. Die Magic Pant hat wie alle Leggings von Oceans Apart einen höheren Bund, welche den Bauch etwas kaschiert. Der Bra und die Legging sitzen beim Spaziergehen, aber auch beim Sport einwandfrei ohne zu verrutschen.

Die Magic Pant ist oben schwarz und an den Beinen grau. Auf der linken Seite sind im grauen Bereich ein schwarzer und ein weißer dickerer Streifen.

In der Kniekehle der Leggings ist ein Netzstoff angebracht. Das finde ich sowohl beim Sport, im Sommer als auch beim Spazieren gehen sehr angenehm. Am Leggingsbund ist auf der Rückseite Oceans Apart gedruckt.

Das California Top hab ich mir in weinrot bestellt, da ich nicht nur schwarze Oberteile haben will. Auch hier ist im hinteren Bereich Oceans Apart gedruckt.

Wie ihr sehen könnt, kann man alle Teile von Oceans Apart gut miteinander kombinieren.

Die Teile eignen sich nicht nur für den Sport, sondern auch für die Freizeit.

Wie das Coconut Set, sind auch diese beiden Sachen vegan, werden nachhaltig produziert und haben eine hervorragende Qualität.

Fazit: Die Leggings ist ein richtiger Hingucker, und etwas anderes, was ich so noch nicht getestet habe. Ich kann die Leggings und den Bra sowohl für den Sport, aber auch für die Freizeit empfehlen.

Wer Interesse hat, kann gerne auf der Seite von Oceans Apart vorbeischauen. 😊

image host image host image host image host image host image host image host

Dies könnte Dich auch interessieren :

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments