Was diese Leggings von s.Oliver zum Fashion-Must-have macht? Dieses kleine, aber wirkungsvolle Detail …

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die etwas besonders machen

Wenn uns vor der Corona-Pandemie jemand gesagt hätte, dass wir einmal mit einer Leggings ins Büro gehen würden – wir hätten es nicht geglaubt. Immerhin waren die bequemen Hosen für uns zu der Zeit eher ein Synonym für Sport – oder wurden von uns erst nach der Arbeit für einen kuscheligen Abend auf der Couch ausgewählt.

Doch Covid hat einiges geändert. So auch unseren Wunsch danach, einfach immer (!) eine Hose aus elastischem Material zu tragen. Ganz egal, ob wir im Office sind oder sogar abends mit unserer besten Freundin eine schicke Bar besuchen, gemütlich muss es sein. Auf die liebgewonnene Bewegungsfreiheit wollen wir nicht mehr verzichten. Und das müssen wir auch nicht! Den Designer*innen von s.Oliver haben wir jetzt tatsächlich zu verdanken, dass eine Leggings in unsere Business-Garderobe einzieht. Warum dieses Modell im Herbst 2022 der absolute Modetrend ist, verraten wir hier. Spoiler: Es hat mit einem ganz besonderen Detail zu tun!

Modetrend im Herbst 2022: Durch dieses Detail wird die Leggings von s.Oliver zum schicken Office-Liebling

Natürlich hatten wir bei Leggings schon oft den Fall, dass wir sie am liebsten nicht mehr ausziehen wollten. Doch dank des Modells von s.Oliver, müssen wir es im Herbst 2022 auch nicht mehr. Denn: Die Hose sieht so elegant aus, dass sie auch für schicke Anlässe (wie ein Business-Lunch oder Tag im Büro) eine ideale Wahl ist. Das liegt besonders an einem speziellen Detail, einem coolen Dekoschlitz am Saum. Durch diese kleine Öffnung wird der Leggings das sportive Image genommen und ihr Look erhält eine modische und besondere Note. Außerdem ermöglicht der Schlitz, dass auch die neuen Herbst-Schuhe (Chunky-Loafers oder coole Boots) viel besser zur Geltung kommen und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Da die Hose nicht wie gewohnt am Saum eng abschließt, sondern durch die Öffnung leicht ausgestellt ist, streckt sie zusätzlich die Figur. Alle, die bisher vor Leggings im Alltag Abstand genommen haben, weil sie sich vielleicht unwohl gefühlt haben, dürften von dem Schnitt der s.Oliver-Hose begeistert sein. Yes, der gemütliche Modetrend ist ein echter Figurenschmeichler!

Modetrend im Herbst 2022: Shoppe hier die schicke Leggings von s.Oliver

s.Oliver Damen Slim: Leggings mit Dekoschlitzen

49,99 €

Modetrend im Herbst 2022: So kombiniert, wirkt die Leggings mit Schlitz von s.Oliver alles andere als sportlich

Die Leggings von s.Oliver bringt schon einiges mit, damit sie im Herbst 2022 von uns für schicke Looks gewählt wird. Neben dem angesagten Schlitz-Detail ist sie nämlich auch noch aus einer etwas dickeren Viskose-Mischung (weniger transparent, als vergleichbare Sport-Modelle) und kommt in einem eleganten Blau daher. Dieser Ton lässt sich super zu den angesagten Herbst-Farben kombinieren, wie zum Beispiel Braun und Beige. Auch ein All-Blue-Look mit dem Modetrend wirkt total edel, ansonsten kannst du natürlich auch immer auf schwarze Accessoires in Kombination mit dem Blauton zurückgreifen. Die Zeiten, in denen man Schwarz und Blau nicht miteinander kombiniert hat, sind nämlich schon lange vorbei.

Bei den Schnitten der restlichen Pieces empfehlen wir verschiedene Längen für einen klassischen Lagenlook zu wählen. Ein Oversized Strickpullover (der leicht bis über den Po geht) und ein langer Mantel lassen die Leggings schicker aussehen, da man den elastischen Bund nicht sieht. So wird wirklich keiner mehr denken, dass man eine Sporthose anhat. Keine Frage, dieser Modetrend landet ruckzuck in unserem virtuellen Warenkorb!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments