weinrote Leggings von adidas

Letztes Jahr war in meinem Adventskalender die weinrote Leggings von adidas. Ich muss gestehen, dass ich diese Leggings bisher kaum getragen habe, da sie bei mir im Kleiderschrank untergegangen ist. Das möchte ich aber in Zukunft ändern und mehr Ordnung in meine Leggingssammlung bringen. Ich habe einfach zu viele Leggings.

So aber jetzt erstmal mehr zu der Leggings.

Auf der weinroten Leggings ist auf der Vorderseite das klassische Adidaslogo abgedruckt. An den Beinen hat die Leggings einen Gummibund mit den Adidasstreifen in einem hellen rosa. Wenn man dies von der Nähe sieht, glitzern diese Streifen.

Die Leggings ist an Po leicht transparent.

Am besten lässt sich zu der Leggings ein schwarzes oder graues Oberteil kombinieren. Wie sehr oft, trage ich auch zu der Leggings meine Lieblingsvans ins schwarz. Die Leggings sitzt wie alle anderen Adidasleggings perfekt und verrutscht auch nicht.

Fazit: Abschließend lässt sich sagen, dass ich so eine Leggingsfarbe und Form bisher noch nicht getestet habe. Eine weinrote Leggings darf in einem Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen. Ich trage diese Leggings sehr gerne für einen Spaziergang, da die Leggings hierfür warm und bequem ist.

image host image host image host image host

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments