Welcome back! Die Steg-Leggings ist wieder Modetrend – so trägt man sie 2021

Steg-Leggings ziehen jetzt wieder in unsere Kleiderschränke ein – Stylistin Gabriella Berdugo trägt sie schon

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Hype um die Leggings will einfach nicht aufhören. Ab sofort tragen wir nicht mehr nur unsere normalen, schwarzen Leggings, sondern auch noch eine Variante mit Steg. Ja, ihr habt richtig gelesen: Steg-Leggings sind jetzt wieder Modetrend und werden von BloggerInnen und InlfuencerInnen stolz auf ihren Social Media-Fotos präsentiert. Kein Wunder, die engen Hosen sind nicht nur total gemütlich, sie sehen mit dem richtigen Styling auch noch super stylish aus.

Welcome back! Die Steg-Leggings ist wieder Modetrend

Schon in den 80er-Jahren waren Steg-Leggings ein großer Modetrend. Damals wurden sie vor allem beim Fitness-Training getragen und waren ein echtes It-Piece im Kleiderschrank. Heute tragen wir die engen Hosen eigentlich nur noch beim Skifahren. Doch das ändert sich jetzt – denn wie einige InfluencerInnen beweisen, hat die Steg-Leggings 2021 großes Potenzial dazu, auch fernab der Piste zum Einsatz zu kommen.

Die Steg-Leggings wird 2021 wieder Modetrend

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SYMPHONY OF SILK | Lorna Style (@symphonyofsilk)

Steg-Leggings: So wird der Modetrend 2021 gestylt

Da die Steg-Leggings schnell nach Aerobic- und Fitnesskurs aussehen kann, ist es wichtig, die richtigen Fashion-Pieces dazuzustylen. Um einen schönen Kontrast zu schaffen, empfehlen wir dir, weite Oberteile oder Blazer zur Steg-Leggings zu kombinieren. Auch bei den Schuhen kommt es auf die richtige Auswahl an. Zarte Ballerinas oder angesagte Loafer sehen super cool zu Steg-Leggings aus. Außerdem blitzen so die Schlaufen der Leggings auf, was den Look gleich noch mal spannender macht.

Wir sind uns sicher: Die Steg-Leggings löst 2021 die normale Leggings ab und wird zu einem echten Modetrend.

So stylen InfluencerInnen den stylishen und gemütlichen Modetrend

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments